LK-Turniere (Seelzer Championships)

Mit der Organisation von LK-Turnieren (LK = Leistungsklassen), den Seelzer Championships, hat der TV Letter gemeinsam mit anderen Partnern in den vergangenen Jahren zu den guten Wettkampfmöglichkeiten in der Region maßgeblich beigetragen. Aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen geringen Teilnehmerzahl konnten die Seelzer Mixed Championship in 2021 leider nicht stattfinden. Für das Jahr 2022 haben wir mit Euch aber wieder die besten Hoffnungen.
Möbel Hesse Seelzer Championships 2019

Möbel Hesse Seelzer Championships 2019

Der Zuspruch zum großen Sommer-LK-Turnier hält an. Erneut war das Event ausverkauft. Starke Regenfälle am Samstag sorgten zwar für zahlreiche Spielverzögerungen, jedoch konnten bis Sonntag Nachmittag alle Sieger und Siegerinnen ihre Preise entgegen nehmen.

Möbel Hesse Seelzer Championships 2018

Möbel Hesse Seelzer Championships 2018

Als erfahrener Turnierveranstalter öffnet der TVL zum 7. Mal vier Tage lang seine Tore und empfängt zusammen mit dem TuS Davenstedt 120 Spieler und Spielerinnen zur großen Möbel Hesse Seelzer Championship.