Kuddel-Muddeln bei Sommersonnenschein

30. Mai 2023

Das Kuddel-Muddel-Turnier ist ein tolles Jahresevent des TV Letter. Am vergangenen Sonntag waren mehr als dreißig Vereinsmitglieder dabei, 22 von ihnen haben in gemischten Doppel um die prämierten Siegerplätze gespielt – traditionell ohne den sonst ausgeprägten Wettkampfgeist, aber mit viel Spaß und Lust auf heiteres Zusammensein. Das Wetter wusste mitzuspielen.

Unter der Regie von Sascha Nikolaizik wurde insgesamt sieben Runden gespielt. Die Doppel-Paarungen wurden jede Runde zufällig ausgelost. Für die kulinarische Verpflegung sorgten dankenswerterweise die 30er-Damen.

Das Siegertreppchen:

  1. André Schilling
  2. Joachim Kräenfeld
  3. Doris Wendt

Herzlichen Glückwunsch den SiegerInnen und allen Beteiligten ein großes Dankeschön!