Vor Saisonstart: Plätze werden fit gemacht – weitere Arbeiten notwendig!

20. Mrz 2023

Es dauert nicht mehr lange, dann gehen wir in die Saison 2023 und können den Ball endlich wieder im Freien über das Netz schlagen. Aber die Plätze machen sich ja nicht von selbst startklar. Deshalb haben am vergangenen Wochenende fleißige Vereinsmitglieder Sand geschippt, gewalzt, gewässert, Laub gefegt, Zaunnetze aufgehangen und vieles mehr. Das war schonmal eine großartige Leistung. Danke dafür!

Aber noch ist das Ziel nicht erreicht, weiteres Feintuning auf der Anlage ist erforderlich.

Am nächsten Wochenende (25./26.3., jeweils ab 10 Uhr) sind deshalb alle Vereinsmitglieder aufgerufen, weiter Hand anzulegen, Arbeitsstunden abzuleisten und mit dafür zu sorgen, dass wir möglichst schnell auf die Plätze können 😉