Heiteres Kuddel-Muddeln am Pfingstsonntag

6. Jun 2022

Eine feste Tradition des TV Letter ist das Kuddel-Muddel-Turnier schon seit vielen Jahren. Auch in diesem Jahr waren am Pfingstsonntag wieder mehr als vierzig Vereinsmitglieder auf die Anlage gekommen, um miteinander zu plaudern, die Sonnenstrahlen zu genießen und in wild gemischten Teams ein paar Bälle übers Netz zu schlagen. Spielklasse, Generationszugehörigkeit oder Geschlecht spielten dabei natürlich keine Rolle, denn wie der Name des Turniers schon vermuten lässt: Ganz so ehrgeizig und ambitioniert wie sonst geht es beim Kuddel-Muddeln nicht zu. Und doch gab es für die erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler zum Schluss hochkarätige Preise, die von Turnierleiter Sascha Nikolaizik überreicht wurden. Ein großer Dank geht auch an das Team der 1. Damen, das für leibliches Wohl und gelungenes Ambiente sorgte.