Möchtet Ihr unseren Verein kennenlernen?

Angebot downloaden

Halbfinale erreicht

TVL Nachwuchstalent Falk Uecker erreichte bei der 7. Möbel Hesse Seelzer Championship das Halbfinale. Dort galt es gegen den Turnierfavoriten Alexander Widdrat sein bestes Tennis abzurufen. Falk kommentrierte die Rolle des "Underdog" mit: "einfach spielen, genießen und daraus lernen". weiterlesen...

Knapp verpasst

Die Herren 40 beendet die Sommersaison 2018 mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen den Misburger TC. Dennoch verpasste das Team von Frank Fischer (im Bild) den Wiederaufstieg denkbar knapp. Nur ein Matchpunkt fehlte für den Platz an der Sonne. Mehr Infos in Kürze.

Unser nächstes Winterturnier ist für Oktober in Planung. Mehr Infos folgen in Kürze...

Einkaufsvorteile für TVL-Mitglieder beim

TNB Tennis-Camps und LK-Turniere in der Sonne des Südens
Weiter zum TNB...

 

Möchtet Ihr Tennis spielen und erfahren welche Angebote wir für Euch bereit halten?
Weiterlesen...

 

Ergebnisse und Tabellen aller TVL-Mannschaften.
 Zur nuLiga wechseln... 
Go to top