Jahresrückblick - Die Highlights der Tennissaison 2016

Jahr für Jahr finden beim TVL tollen Events aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht statt. Die wichtigsten Ereignisse 2016 im Rückblick:

   

April 2016

Saisoneröffnung: 30 Clubmitglieder geniessen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres. Die Herren 30 sorgte für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Trainerteam brachte die Letteraner in Schwung.

     
   

Mai 2016

Die NTV-Mannschaftsmeisterschaften beginnen. Der TVL geht mit 10 Teams in verschiedenen Altersklassen ins Rennen. Erfolgreichste Mannschaft wurden die neu formierten Damen. Sie stiegen ohne Punkteverlust auf.

     
   

Juni 2016

Ein neues Trainingsprogramm bietet den Vereinsmitgliedern und Gästen die Gelegenheit die Fitness und Ausdauer zu verbessern. Das Cardio-Tennis findet regelmäßig in den Sommerferien statt.

     
   

Juli 2016

Die Möbel Hesse Seelzer Championship findet bereits zum 5. Mal statt. 129 Tennisspieler und -spielerinnen finden den Weg zum TVL und kämpfen um Punkte und Wertgutscheine. Bei der Players Night wurde mit den Mitgliedern und Gästen des Vereins gefeiert und gequizt.

     
   

Juli 2016

Tennisturniere machen Spaß und und bieten sportliche Erfolge. Zahlreiche TVLer nehmen an den Angeboten anderer Vereine teil und erspielen sich tolle Siegprämien.

     
 

August 2016

Die Junioren B erreichen nach ihrem 1. Tabellenplatz in der Regionsliga das Viertelfinale der Aufstiegsendrunde und scheitern dort knapp

     
   

Oktober 2016

Die 5. Seelzer Winter Championship etabliert sich als erfolgreiches Hallen-Turnier. 48 Teilnehmer/innen spielen in einem neuen Spiralsystem und sind begeistert von der guten Organisation.
     
   

Dezember 2016

Weihnachtliches Basteln mit den jüngsten des Vereins bereitet den White Stars große Freude. Sie bewiesen, dass sie nicht nur im Tennis gut sind.
     
   

Dezember 2016

Die Winterpunktspiele der Damen 30, 40 und 50 sowie der Herren 40 sind nach 7 Spielwochenenden beendet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die zum Gelingen der TVL-Events beigetragen haben. Es war ein großartiges Jahr!