5. Seelzer Winter Championship am 11. März 2017

Wieder einmal war unser LK-Tagesturnier mit 50 Teilnehmer ein tolles Sport-Event. Zahlreiche umkämpfte Partien sind im Regenbogen Sportcenter Wunstorf ausgetragen worden. Besonders gut vertreten waren die Herren 30, die mit 17 Spielern das größte Feld darstellten. Top-Spieler Stephan Wentler vom SV Arnum zeigte sich keine Blöße und gewann seine beiden Spiele. Dabei bot ihm Tobias Niemeck vom DSV 1878 Hannover eine starke Leistung an. Erst im Match-Tiebreak behielt Wentler mit 18:16 die Nerven. Auch bei den Damen 40 unterstrich die LK-Beste Simone Skoqua (LK13) vom TC Bissendorf ihre Führung bei den 9 gemeldeten Spielerinnen. Beide Spiele gewann sie souverän.

Insgesamt haben wir 48 Spiele von 9:30 Uhr bis 22:00 Uhr ausgetragen und somit ein tollen Turniertag mit sportlichen Erfolgen und geselligen Stunden erlebt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zum Pressebericht der Leinezeitung geht es hier.

Jens Turré & Carsten Mahnke
- Turnierleitung -


 Download Ausschreibung Download Turnierposter

 

Ergebnisse

 
Go to top