Seelzer Winter Championship am 4. März 2018

Nachdem wir 2016 als einer der Pioniere das Spiralsystem bei unserem geselligen Winter-Tages-LK-Turnier eingeführt haben, hat sich diese Turnierform bei vielen Veranstaltern mittlerweile etabliert. In diesem Jahr haben wieder zahlreiche Teilnehmer um LK-Punkte gespielt und die Gastfreundschaft des Rainbow Parks genossen. Aus eigenen Reihen des TV Letters sind 5 Mitglieder angetreten. Melanie Wentler überzeugte in beiden Partien und gab lediglich 4 Spiele ab. Daniela Scharf gewann ihr erstes Match und musste sich in der darauf folgenden Partie knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben. Marcel Elsner und Petra Rzepka fehlten das Siegglück. TVL-Neumitglied Karin Schiecke-Zacharias punktete in einem der beiden Spiele. Zum Pressebericht geht es hier.

Alle Spiele verliefen sportlich fair. Wir bedanken uns bei 48 Spielerinnen und Spieler für Euer Vertrauen.

Jens Turré & Carsten Mahnke
- Turnierleitung -


Ergebnisse