Möbel Hesse Seelzer Championship

04.08.2014 +++ Die 3. Auflage unseres Leistungsklassenturniers war ein tolles viertägiges Tennisevent mit zahlreichen Top-Spielern aus dem NTV, WTV, BTV und TVBB. 127 Teilnehmer sind an die Seelzer Aufschlaglinien getreten. Spitzenspieler Christian Oberwemmer vom TSV Havelse gewann in der Herren-Konkurrenz souverän den Titel. Bei den Damen sorgte Maike Watermeyer vom TV Eldagsen gleich für zwei Überraschungen. Maike gewann gegen die deutlich favorisierten Damen Annika Fengler (TC Rot-Weiß Barsinghausen) und Sarah Rudolf (TSV Havelse) und sicherte sich somit den 1. Platz. Weit anreisen musste Martin Bock vom SV Arminia Gütersloh. Die Fahrt lohnte sich, denn Martin nahm den Turniersieg bei den Herren 30 mit nach Hause. In einer umkämpften Partie siegte er gegen Benjamin Bethmann von der TG Hannover mit 7:6 und 6:4. Weitere 10 Sieger in den Hauptrunden und 12 Sieger in den Nebenrunden wurden ausgespielt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei rund 100 Zuschauern pro Tag für ihr Erscheinen. Die Firma Möbel Hesse sorgte mit Gartenmöbeln, Sonnenschirmen und Salitos-Lounge für ein tolles Ambiente. Co-Sponsor Malermeister Michael Böddener sowie Sport Kaufmann, Physio Amir Salimi und Fitline-Expertin Corinna Werner rundeten das Turnierprogramm ab. Hervorragendes Wetter bescherte uns am Freitag Abend einen gemütlichen Sommerabend mit einem tollen Entertainmentprogramm der Musikschule Seelze. Die SaxophoNixen und Sina Graubohm zeigten ihr Talent mit Livemusik und Livegesang.

Vielen Dank an alle Sponsoren und vor allem an die zahlreichen Helfer und Helferinnen vom TV Letter und Seelzer TC. Ein besonderer Dank gilt dem TVL-Team "Guest-Relations" Angela, Kerstin, Tina und Ilka, die 5 Tage im Dauereinsatz waren.

Zum Turnier-Pressebericht geht es hier.
Zu den Fotos geht es hier.

Jochen Deutsch, Jens Turré & Carsten Mahnke
- Turnierleitung - 


Ergebnisse

Damen und Herren                     Damen und Herren ab 30 
     
Go to top