Rekordbeteiligung beim traditionellem Kuddel Muddel Turnier

Ein Verein ist so gut wie ihn die Mitglieder gestalten. Und wir haben am 04. Juni 2017 bewiesen, dass Tennis im TVL toll ist. Unsere 1. Damenmannschaft kümmerte sich liebevoll um das Wohlergehen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Das Kuchen- und Grillbuffet wurde durch zahlreiche freiwillige Kuchen- und Salatspenden seitens der Mitglieder komplettiert. Rund zehn Stunden waren die Damen mit dem Catering und Küchendienst ehrenamtlich beschäftigt (das vorherige Planen und Einkaufen nicht mit eingerechnet). Dieses tolle freiwillige Engagement wurde von den Mitgliedern mit der höchsten Meldezahl seit Jahren - wenn nicht sogar seit Jahrzehnten - belohnt.
Für die Turnierleitung holten sich die Damen Verstärkung mit EDV-KnowHow. Sascha Nikolaizik leitete den sportlichen Teil an einem sonnigen Tennistag. Zahlreiche spaßige Mixed-Partien waren auf den TVL-Plätzen zu sehen. Langjährige Vereinsmitglieder, die den TVL passiv unterstützen, füllten die Zuschauerränge. Jugendcoach Angi Krok freute sich, dass auch Kinder und Jugendliche mit an die Aufschlaglinien getreten sind. Trainer Jens Turré sorgte für besonderen Spaß mit Elvis-Perücke und Kinderschläger (im Bild). Nach rund 6 Stunden Spielzeit wurden die erspielten Punkte ausgezählt und im Rahmen einer Siegerehrung verkündet. Gewinnerin 2017 wurde Katharina Müller, die den neuen TVL-Wanderpokal mit Freude entgegen nahm. Nun muss sie ihn 2018 verteidigen. Sollten es im kommenden Jahr noch mehr Teilnehmer/innen werden, wird die Aufgabe eine besondere Herausforderung.

Zu den Fotos geht es hier.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag unvergesslich machten!!!

NTV Tennis-Camps und LK-Turniere in der Sonne des Südens
Weiter zum NTV...
Möchtet Ihr Tennis spielen und erfahren welche Angebote wir für Euch bereit halten?
Weiterlesen...

 

Ergebnisse und Tabellen aller TVL-Mannschaften.
 Zur nuLiga wechseln... 
Go to top